LEISTUNGEN YOGA FÜR EINSTEIGER Schrittweise werden Ihnen die grundlegenden Asanas (Haltungen) vermittelt. Hierbei wird der Unterricht so gestaltet , dass jeder seinen Bedürfnissen entsprechend, individeulle Anpassungen und Hilfestellungen erfährt und somit die gesundheitsfördernde Wirkung im Vordergrund steht. LEISTUNGEN YOGA SANFT Dieser Kurs richtet sich an Teilnehmer, die schon etwas Erfahrung mit Yoga gemacht haben, ebenfalls ist für Yogaanfänger ein Einstieg möglich. Mit achtsamen und sanften Bewegungen und Haltungen wird der Körper gestärkt und mit der Zeit flexibler. Durch Konzentration auf die einzelnen Asanas und die Atmung stellt sich eine besondere Entspannung ein. LEISTUNGEN YOGA INTENSIV Für fortgeschrittene Teilnehmer, die ihre Yogapraxis vertiefen möchten, werden anspruchsvolle Asanas (Haltungen) durchgeführt. Durch besondere Berücksichtigung des natürlichen Atemflusses, Meditation und Einbeziehung philosophischer Aspekte wird auf vielschichtiger Ebene Yoga vermittelt. YOGA FÜR KINDER Yogahaltungen, die die Namen von Tieren und Pflanzen tragen, werden in Form von Geschichten spielerisch und altersgerecht vermittelt. Die Kinder haben die Möglichkeit sich selber zu entdecken sowie Bewegungen, aber auch Ruhe und Entspannung zu erfahren.

yogaschule_arnsberg_logo

YOGA FÜR EINSTEIGER